• Jobs Job bei FCR Immobilien AG

Buchhalter (m/w)

FCR Immobilien AG

Buchhalter (m/w) FCR Immobilien AG München Wir suche Sie für die Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung.

Unsere Kernkompetenz Liegt Im Kauf Und Betreiben Von Etablierten Fachmarkt- Und Einkaufzentren Getreu Dem Firmenmotto "im Einkauf Liegt Der Gewinn" Fokussieren Wir Uns Auf Objekte Die Einem Starken Verkaufsdruck Unterliegen - Wie Er Beispielsweise In Insolvenzsituationen Zustande Kommt Erklärtes Ziel Der Ag Ist Es Das Bereits Bestehende Hochrentable Portfolio Durch Den Kauf Weiterer Objekte Deutlich Auszubauen Für Unser Team In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Bearbeitung Und Verbuchen Der Geschäftsvorfälle In Der Anlagen - Und Hauptbuchhaltung Erstellung Umsatzsteuervoranmeldung Offene Posten- Und Kontopflege Debitoren - Und Kreditorenbuchhaltung Berechnung Von Rückstellungen Und Abgrenzungen Kontrolle Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Mahnwesen Ansprechpartner Für Alle Buchhalterischen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb Steuerfachangestellte/r Finanzbuchhalter) Oder Mehrjährige Entsprechende Berufserfahrung Erfahrung Im Umfeld Von Vorteil Selbständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Sichere Anwendung Der Deutschen Sprache Sowie Gute Ms-office Kenntnisse (word Und Excel) Kenntnisse In Agenda - Software Von Vorteil Hohe Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Per Email Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Bei Stefanie Krause Unter Jobs@-de Ag - Dantestrasse 27 - 80637 München - 089/80 06 56 - 48 - Www-de Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Industriekaufmann Debitorenbuchhaltung Buchhalter (m/w) Wir Suche Sie Für Die Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung München Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Industriekaufmann Debitorenbuchhaltung

Immobilienkaufmann (m/w)

Projektleiter (m/w) Vertrieb und Einkauf für Gewerbeimmobilien

Buchhalter (m/w)
   FCR Immobilien AG (München)

Sales Associate / Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Augsburg)

Fertigungstechniker Automotive
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Deutschland)